Update für Individualtraining

Liebe Mitglieder,

wir müssen euch schweren Herzens leider mitteilen, dass wir das Individualtraining ab sofort nicht mehr anbieten dürfen….😭😭😭(Termine heute finden noch statt)

Wir sind über diese Willkür unserer Politik wirklich sehr verärgert und maßlos enttäuscht!!!😤😤😤

Wir als Fitness & Gesundheitszentrum können diese Entscheidung leider nicht mehr nachvollziehen und hoffen auf eine baldige Besserung der Situation!

Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir euch das Individualtraining nicht länger anbieten dürfen…☹️

🚨Wichtig 🚨

Die Mitgliedsbeiträge werden weiterhin nicht mehr abgebucht bis wir wieder regulär geöffnet haben. 📋

Wir bleiben weiter für euch dran und hoffen, dass wir bald ganz regulär wieder für euch da sein können & dürfen! 🥳

Für Fragen stehen wir euch gerne telefonisch zur Verfügung. ☎️

Das ganze Impuls Team gibt nicht auf und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

Bleibt gesund! ☘️

Euer Impuls Team ♥️

🛑 Wichtige Meldung 🛑

Leider müssen wir nach den aktuellen Beschlüssen unser Studio bis auf Weiteres geschlossen halten.

Liebe Mitglieder,

da wir durch die aktuellen politischen Aussagen keine wirkliche Zuversicht in der aktuellen Situation erkennen können, haben wir uns dazu entschieden, die Abbuchungen unserer Mitgliedsbeiträge komplett ab April 2021 einzustellen!

✅ Wir danken nochmals herzlichst allen die, die uns bis jetzt in jeglicher Form unterstützt und die Treue gehalten haben!

Wir sind wirklich unendlich stolz auf jeden einzelnen von euch!♥️♥️♥️

✅ Wir werden unsere Mitgliedsbeiträge erst wieder einziehen, sobald ein schlüssiges Konzept vorliegt und nicht wie seither einiges aus Willkür besteht..!
(Fitness & Gesundheitsbranche)

✅ Wir möchten auch darauf hinweisen, dass das Training mit einem ärztlichen Attest zurzeit bei uns in der Gemeinde (Ilshofen) aufgrund der hohen Inzidenz nicht erlaubt ist… (Crailsheim ist es erlaubt, bei deutlich höherer Inzidenz)…
Aber selbstverständlich akzeptieren wir die Entscheidung unseres Ordnungsamtes und haben dieser Entscheidung Folge zu leisten. (Bei Änderungen halten wir euch selbstverständlich auf dem laufenden).

✅ Die bisherigen bezahlten Beiträge kann sich jeder selbstverständlich nach unserm Re-Opening komplett und kostenfrei innerhalb seiner Vertragslaufzeit wieder gut schreiben lassen. 📋😇💪🏼

Wir hoffen wirklich alle, dass wir bald wieder für euch da sein können, und wir in eine gemeinsame sportliche Zukunft schauen können & dürfen!😍

Eines ist ganz sicher: Aufgeben ist für uns keine Option! 💪🏼☘️

Wir setzten nach dem Lockdown neue IMPULSE! 🤩🥳

Bleibt gesund! ☘️

Bis bald 🙋🏼‍♂️

Liebe Grüße Tim Bauer & das ganze IMPULS-Team